Firma
Wir über uns
Fenster
Haustüren
Rolläden
Insektenschutz
Verglasungen
Referenzen
Aktuelles
Impressum


Fenster - Türen - Rolläden - Insektenschutz - Verglasungen


Insektenschutz von Beckh

Einen besseren Schutz vor lästigen Fliegen , Stechmücken , Schnaken und Wespen gibt es nicht .


Neher Insektenschutz als Spannrahmen . Er besticht in erster Linie durch seine vielfältigen Montagemöglichkeiten und seinen äußerst unauffäligen Einbau. Er paßt praktisch überall hin - auch wenns mal eng hergeht .Dabei ist es völlig egal , ob ein Holz , Kunststoff, oder Aluminium Fenster vorhanden ist.


Neher Insektenschutz als Rollo. Er läßt sich Problemlos an alle Fenster, insbesondere auch Dachflächenfenster anbringen . Seitliche Führungen verhindern das Ausfädeln des Gewebes . Ein speziell konstruierter Aufrollmechanismuß  sorgt nicht nur für einen gleichmäßigen Lauf des Rollos , sondern dafür das die Zugschiene an jeder x- beliebigen Stelle selbsthemmend stehen bleit .


Neher Insektenschutz Drehtüre. Die Drehtüre ist eine ideale Lösung für Balkon und Terasse . Aufgrund ihrer flachen Bauweise eignet sie sich aber ach für knappe Platzverhältnisse . Durch ein Magnetband an der Verschlußseite garantiert selbst bei schwierigen Einbauverhältnissen ,daß die Insektenschutztüre sauber schließt .


Neher Insektenschutz Schiebeanlagen. Die Schiebeanlagen werden vorranig bei großen Öffnungen verwendet. Beispielsweise bei Hebeschiebetüren , Stulpöffnungen ,Wintergärten ,Balkons und Terassenöffnungen .


Neher Insektenschutz Katzenklappen . Die Katzenklappe kann im unteren Bereich einer Drehtüre eingefügt werden . Durch ein spezielles Katzengewebe ist die Lebensdauer des Gewebes gewährleistet .


Neher Insektenschutz Lichtschacht - Abdeckungen  . die Lichtschacht - Abdeckungen sind sicher und robust . Sie schützen vor Blätter  , Mäuse und andere Lebewesen .






Michael Beckh

 
Top